Es gibt einen neuen Hund im Haus. Dieser soll es natürlich so gut wie möglich haben. Deshalb waren wir uns auch nicht zu schade unserem Goldenen Retriever auch ein neuen Hundekorb zu kaufen. Da uns leider nichts in den gewöhnlichen Geschäften zusagte, sahen mein Mann und ich zunächst von einer neuen Investition ab. Doch dann brauchte uns eine Bekannte auf die Seite von Hundexklusiv.de. Wir waren begeistert und es war letztendlich gar nicht so einfach sich für eines der Modelle zu entscheiden. Am Ende fiel die Wahl auf den „Designer Hundekorb SIRO Twist in Silbergrau“.

http://www.hundexklusiv.de/Hundebetten/Designer-Hundekoerbe/Exklusiver-Hundekorb-SIRO-Twist::985.html

Ab gesehen davon, dass das Hundebett optisch sehr gut in unsere Wohnung passte, sah es zudem gemütlich aus. Vollkommen überzeugt wurden wir dann bei der Ankunft. Zunächst einmal war die Lieferung innerhalb von nur 3 Tagen bei uns zu Hause. Unser Goldene Retriever musste also nicht lange in dem Bett von unserem vorherigem Hund schlafen. Sehr angenehm erschien uns die Latexfüllung der Kissen, vor allem da diese nicht raschelten und so eine angenehme Ruhe herrscht. Zudem sind die Kissen allergieneutral, antibakteriell, wärme- und feuchtigkeitsregulierend und Waschmaschinen geeignet. Falls der Spaziergang durch den Wald also schmutzig enden sollte und Dreck mit ins Haus getragen wird, können die Kissen problemlos gewaschen werden.

Mittlerweile haben wir das Hundebett jetzt seit über einem halben Jahr. Gebrauchsspuren sind jedoch nicht zu sehen. Ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen. Es ist eine gute Investition, sowohl für den Hund als auch für den Besitzer. Man wünscht sich schließlich nichts mehr als das es seinem Vierbeinigen Freund gut geht.

Da uns Hundexklusiv.de komplett überzeugt hat haben wir auch noch andere Artikel über die Internetseite bestellt. Zwar hat unser Hund jetzt einen wunderbaren Schlafplatz im großzügigen Eingangsbereich, doch wollten wir für ihn auch ein gemütliches Plätzchen im Wohnzimmer schaffen. Schließlich haben wir uns dann zusätzlich zu dem Hundebett zu einem Hundekissen entschieden. Das genaue Modell heißt Hundekissen Rund, Divan Tre. Zunächst bietet es unserem größerem Hund genügend Platz und es passt auch farblich wieder zu unserer Einrichtung. Auch das Kissen ist wie die Kissen der Hundebetten aus Latex und es lässt sich auch hier wieder in der Waschmaschine waschen. Zudem besitzt es eine Antirutschschicht. Ein etwas schwungvolleres Platzieren ihres Hundes auf dem Kissen führt also nicht gleichzeitig dazu, dass alles andere mitgerissen wird.

Empfehlenswert ist die Seite Hundexklusiv.de allemal. Wenn wir demnächst wieder etwas für unseren Hund kaufen werden, dann bestimmt auf dieser Seite. Natürlich folgt dann auch sofort wieder eine Bewertung für das nächste Produkt.


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!